Freitag, 1. Februar 2013

Fisch am Freitag

Ich liebe Glanzbildchen.
Wenn ich irgendwo welche sehe, kann ich schlecht daran vorbei gehen und sie nicht kaufen. Daher hat sich im Laufe der letzten Zeit eine kleine Sammlung von diesen Bilderbogen mit Rosen, Veilchen, Kätzchen usw. bei mir angesammelt, die ich dann auch gelegentlich in Posiealben und Freundebücher klebe - wenn es passt.



Ob ich es jedoch fertig bringe einem Kind diese Fische einzukleben, hoffe glaube ich nicht.

 
 
 
Auch wenn sie noch so schön sind und sogar Glitzer haben.  ;-)
 
Noch mehr Fisch gibt´s hier bei andiva.
 
 
Andrea

Kommentare:

  1. Ooooh sind die wunderbar, wo gibts denn sowas noch zu kaufen?

    Viele Grüße Andiva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das würde mich auch interessieren...
    Wunderschön und erinnert mich total an die poesiealbum Zeiten. Hach, das warn noch Zeiten...
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die liebe ich auch! Habe noch ganz viele, noch aus meiner Kindheit! :-) Die muß ich auch demnächst mal zeigen. Tolle Idee.

    Hab' mich eben auch bei Dir als Leserin eingetragen. Das Leser-Gadget bei mir war tatsächlich defekt. Danke für den Hinweis! Habe es nun neu installiert.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen