Sonntag, 10. Februar 2013

Karnevalskostüm auf die Schnelle

Nachdem wir uns bei diesem fantastischen Wetter spontan dazu entschlossen haben einen der vielen kleinen  Karnevalsumzüge hier in Ostwestfalen zu besuchen, musste schnell noch ein Karnevalskostüm her.







Die blaue Arbeitslatzhose war vorhanden, ebenso das blau-weißgerigelte T-Shirt.
Aus weißem und rotem Filz wurden die Buchstaben und der Rettungsring ausgeschnitten und mit heißer Nadel angenäht, die Languste wurde mit Sicherheitsnadeln angeheftet, denn die Hose wird demnächst wieder  zum Arbeiten gebraucht und bleibt keine Karnevalshose.
 
 
 
Hängende Ohringe mit einem Anker runden das Outfit ab.
 
Allen Närrinnen und Narren wünsche ich noch eine tolle, närrische Zeit und allen anderen einen schönen entspannten Sonntag.
 
 Andrea
 
Liebe Ina,schön dass du mitliest.
 

1 Kommentar:

  1. Hey Andrea, ein suuuuper "Auf die Schnelle Kostüm" aus wenig was machen...das ist ganz in meinem Sinne! Der dicke Daumen HOCH! Einfach SPITZE!!!!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen